1. Wie kann ich Mitglied werden?

Um Mitglied bei uns zu werden und aktiv am Vereinsleben teilzunehmen, genügt es den Mitgliedsantrag bei unserem Hauptverein auszufüllen. Für die Mitgliedschaft in der Abteilung entstehen keine weiteren Kosten, es muss lediglich im Mitgliedsantrag angegeben werden. Weitere Infos dazu findest du hier: Mitglied werden

2. Wie melde ich mich zu einer Ausfahrt an?

Die Anmeldung zu einer unserer Ausfahrten erfolgt ausschließlich über unser Online-Anmeldesystem. Einfach unter Angebote die gewünschte Ausfahrt auswählen und am Ende der Seite auf „Zur Anmeldung“ klicken.

3. Wie erfolgt die Bezahlung einer Ausfahrt?

Bei der Bezahlung entsteht keinerlei Aufwand für dich. Der Preis für die Ausfahrt wird ganz automatisch unmittelbar vor Beginn der Ausfahrt von deinem Bankkonto per SEPA-Lastschrift eingezogen.

4. An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe?

Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne an einen von unseren Ansprechpartnern wenden. Du findest sie hier: Ansprechpartner. Solltest du Fragen zu einer unserer Ausfahrten haben, wende dich doch bitte direkt an den jeweiligen Ausfahrtenleiter. Bei allen weiteren Fragen kannst du uns gerne eine E-Mail schreiben an info@vfl-skiundboard.de.

5. Wie lange habe ich das Recht von einer Buchung zurückzutreten?

Mit der Anmeldung zu einer unserer Ausfahrten, akzeptierst du unsere Reisebedingungen. Hier ist unter anderem der Reiserücktritt geregelt. Du findest sie hier: Reisebedingungen.

6. Wo finde ich die Skiausfahrten und weitere Angebote der Abteilung?

Unter dem Reiter Programm findest du alle unsere Angebote. Sowohl unser alljähriges Winterprogramm mit allen unseren Skiausfahrten, aber auch weitere Angebote, wie die Skigymnastik, die Skibörse und unsere Sommerevents.

7. Wie erfahre ich die aktuellsten Neuigkeiten der Abteilung?

Du möchtest immer auf dem aktuellen Stand bleiben? Dann folge uns auf Instagram oder abonniere unsere Facebook-Seite. Hier posten wir regelmäßig aktuelle Neuigkeiten und Angebote von uns.