23. Dezember 2020

FROHE WEIHNACHTEN - NEWS ZUM JAHRESENDE

Liebe Mitglieder der Skiabteilung, liebe Skischule,

 

wir möchten euch über die neusten Entscheidungen bezüglich der Ausfahrten in dieser Saison informieren. Wir haben unsere Ausfahrten stark eingeschränkt und bieten nun nur noch Ausfahrten mit Eigenanreise an, um das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten. Außerdem setzten wir natürlich auf Masken und die Einhaltung von Abstandsregeln.

Bisher hatten wir geplant, die Samstagsskikurse stattfinden zu lassen. Allerdings finden wir das angesichts der derzeitigen Entwicklungen nicht mehr vertretbar. Die Samstagsskikurse 2021 sind also abgesagt.

Die Ausfahrten für Februar bleiben nach aktuellem Stand aber in der Planung und Ihr könnt euch weiterhin anmelden. Wir können euch versichern, dass keine Ausfahrt stattfinden wird, die in ein Risikogebiet führt oder wenn zu diesem Zeitpunkt der Rems-Murr-Kreis Risikogebiet ist.

 

Die derzeit geplanten Ausfahrten:

06.02.2021

Skitour-Schnuppertag am Tegelberg

Ohne Anstehen an Gondel stationen oder das gemeinsame Fahren im Reisebus, verbringt ihr einen ganzen Tag an der frischen Luft, powert Euch aus und genießt danach die Abfahrt.

 

13. – 20.02.2021

Familienfreizeit Pizol

Das Angebot für Familien, die die kalte Jahreszeit lieben, gibt es dank eigener Hütte und Hygieneregeln auch in diesem Jahr.

 

Außerdem sind die Ausfahrten in Kooperation mit dem TV Oeffingen und dem TB Beinstein abgesagt bzw. noch unsicher. Bitte informiert euch hierzu auf deren Websites. 

 

Wir wünschen Euch trotz aller Einschränkungen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hoffen, dass 2021 es wieder besser mit uns meint. Bleibt bitte gesund und passt auf euch und eure Mitmenschen auf.

Mit sportlichen Grüßen

Eure VfL Waiblingen Ski- und Board-Abteilung