VFL SKI UND BOARD

Deine Skischule beim VFL Waiblingen

Vor mehr als 50 Jahren haben einige schneesportbegeisterte Mitglieder des VfL Waiblingen unsere Ski- und Snowboardschule als Abteilung des VfL Waiblingen gegründet. Seitdem organisieren wir jedes Jahr hauptsächlich Ski- und Snowboardausfahrten bei denen unsere sehr gut ausgebildeten DSV Lehrkräfte Ski- und Snowboardkurse durchführen, bei denen Jung und Alt voll auf ihre Kosten kommen.

Unsere Ski- und Snowboardschule setzt sich aus ca. 30 aktiven Lehrkräften, 5 Nachwuchslehrkräften und rund 200 weiteren Mitgliedern zusammen. Jedes Jahr nehmen ca. 400 Wintersportfreunde an unserem vielfältigen Ausfahrtenprogramm teil und lassen sich von unserem bunten Rahmenprogramm verzaubern.
Bei unseren Samstagsskikursen im Januar bieten wir professionellen Skikurs für alle Könnerstufen an. Über die restliche Wintersaison haben wir spezielle Angebote für Jugendliche, Familien und alle anderen die gerne das Ski- und Snowboardfahren in der Gruppe erleben möchten. Außerdem bieten wir auch Aktivitäten in den Bereichen Wakeboarden, Wasserski und Skigymnastik an.

Wenn Du Interesse hast und uns näher kennen lernen möchtest, bist du herzlich dazu eingeladen, bei einer unserer Aktivitäten mitzumachen und wenn es dir Spaß macht, auch Mitglied bei uns zu werden.

Sämtliche Informationen, Ansprechpartner und Kontaktdaten findest du auf den folgenden Seiten.

Wir freuen uns auf Dich!